Tanzkurs - bei uns ist immer was los

Bei uns ist immer was los und fad wird es so schnell sowieso nicht.

Der Februar ist für uns eine Zeit mit wenig Ausrückungen, daher nutzten wir diesen heuer für einen internen Tanzkurs.

An 5 Sonntagen trafen wir uns im Pfarrsaal Mondsee mit dem Tanzlehrer Johann Strübler und seiner Kollegin Julia Haas, um verschiedene Volkstänze zu erlernen. Der Tanzkurs war eine willkommene und lustige Abwechslung zu unserer gewöhnlichen Vereinstätigkeit, machte viel Spaß und stärkte zudem die Gemeinschaft. Ganz besonders freut es uns, dass speziell unsere Jungmusiker voll Motivation und Einsatz mit dabei waren!

Ihr wisst nun schon, wo ihr uns beim nächsten Fest findet -

ganz bestimmt auf der Tanzfläche!

Ein großer Dank gilt der Pfarre Mondsee für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, sowie unseren beiden Tanzprofis Johann Strübler und Julia Haas für die Durchführung des Tanzkurses. DANKE!