Glöckeltag - Wir sagen DANKE!

 

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Bewohnern des Mondseelandes, die uns 2023 am Glöckeltag wieder so herzlich empfangen haben.

 

Nachdem wir in den vergangen zwei Jahren die musikalischen Neujahrsgrüße nicht persönlich an die Bewohner bringen durften, haben wir Grußkarten mit einem digitalen Zugang zu musikalischen Klängen verteilt.

 

Umso mehr freute es uns - und merklich auch die Bewohner des Mondseelandes - dass wir heuer am 5. Jänner wieder von Haus zu Haus ziehen konnten und die Menschen mit musikalischen Klängen erfreuen durften.

 

Sehr viele Menschen haben uns einmal wieder aufs Herzlichste begrüßt und mit Speis und Trank versorgt. Dafür und für all die zahlreichen Spenden möchten wir uns ausdrücklich bei euch bedanken!

eure MK Tiefgraben