Cäcilienkonzert

Cäcilienkonzert der MK Tiefgraben, am 12. November 2022

Ihr dürft euch auf einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend mit vielen Höhepunkten freuen. Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause findet unser Jahreshöhepunkt - das Cäcilienkonzert - endlich wieder statt, erstmals führt unsere Kapellmeisterin Daniela Putz den Taktstock.
Hier einige der Highlights auf die ihr euch besonders freuen könnt:
Daniel Schwaighofer wird beim Solostück „Farmers Tuba“ zeigen, dass er sein Instrument bestens beherrscht (er legte heuer auf der Tuba das Leistungsabzeichen in Gold ab).
Bekannte Filmmusik und orientalische Klänge gibt es bei den Stücken "Atlantis" und „Aladdin“ zu hören.
Auch eine Gesangseinlage darf an diesem Abend nicht fehlen: den bekannten Swing-Klassiker „Things“ werden Johanna Scheck und Rafael Kotschy zum Besten geben.
Traditionelle Klänge sind ebenfalls zu hören, wie etwa die beliebte Polka „Böhmische Liebe“ von Mathias Rauch.
Wir laden euch recht herzlich ein und freuen uns auf euer Kommen!
eure MK Tiefgraben