Ein großes Dankeschön an die "Mondfrauen"

Großzügige Spende der Mondfrauen Mondsee

Beim vergangenen Sommerkonzert am Mittwoch, den 17.8.22, überraschten uns die Mondfrauen mit einem ganz besonderen Geschenk. Obfrau Renate Ennemoser überreichte unserem Obmann Martin Schwaighofer einen großzügigen Spendenscheck für die MK Tiefgraben.

Jedes Jahr veranstalten die Mondfrauen den bereits traditionellen Kunsthandwerksmarkt in Mondsee. Den Erlös spenden sie an verschiedene örtliche Vereine, Projekte oder Hilfsorganisationen.

Heuer dürfen wir uns über diese wirklich bemerkenswerte Spendensumme freuen und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken!

Eine solche Spende unterstützt uns in diversen Bereichen, wie die Förderung der Jugend & Gemeinschaft, Trachten- & Notenankauf oder Instrumentenreparaturen.

Vielen herzlichen Dank an die Mondfrauen Mondsee!

im Bild v. l. n. r.:

Obfrau Mondfrauen Renate Ennemoser,