Voller Einsatz für unsere Feuerwehren

Nach langer Wartezeit dürfen unsere Feuerwehren nun endlich wieder gebührende Feste austragen und dafür haben sie viele gute Gründe, wie zum Beispiel ein neues Löschfahrzeug oder den Abschnittsbewerb. Wir hatten heuer gleich bei drei Freiwilligen Feuerwehren die Ehre, mit dabei zu sein und die Feierlichkeiten musikalisch zu umrahmen.

Begonnen haben wir am 21. Mai, wo wir die Fahrzeugsegnung der FF Tiefgraben begleitet haben. Gleich am nächsten Tag durften wir bei ihrem Fest den Frühschoppen spielen und die Festhalle musikalisch unterhalten.

Weiter ging es dann beim Feuerwehrfest der FF St. Lorenz. Auch sie haben in den vergangen 2 Jahren ein neues Löschfahrzeug erhalten, welches nun im gebührenden Rahmen gesegnet wurde. Wir waren mit dabei und durften die Fahrzeugsegnung musikalisch mitgestalten. Die

FF St. Lorenz sorgte mit einem großen Festzelt für ordentliche Feierlaune.

Am 18. Juni waren wir schließlich zu Gast bei der FF Hof. Nach dem Abschnittsbewerb gab es abends die Siegerehrung, wo die hervorragenden Leistungen ausgezeichnet wurden. Im Anschluss daran wurde in der Stockhalle in Mondsee ausgelassen gefeiert.

Wir bedanken uns bei den Freiwilligen Feuerwehren für die tolle Zusammenarbeit und gratulieren recht herzlich zu den erfolgreichen Festen!

Ein Hoch auf unsere Feuerwehrleut'!