Hochzeit von Katharina und Martin

Am 16. Oktober 2021 hatten wir die ehrenvolle Aufgabe, die Hochzeit von unserer Klarinettistin Katharina und ihrem Martin musikalisch zu umrahmen. Die Hochzeit war für uns ein ganz besonderes Highlight, denn neben Katharina ist auch Martin ein Vollblut-Musiker und langjähriges Mitglied des MV Gampern und so war es eine "Doppel"-Musihochzeit. Zusammen mit dem Musikverein Gampern  und einem weiteren "Auswahlorchester" durften wir die Messe in der Basilika Mondsee musikalisch gestalten. Im Anschluss daran wurde beim Gasthof "Zum Gugg" in Gampern ausgelassen gefeiert und getanzt.  Die Stimmung war großartig!

Liebe Kathi, lieber Martin, wir wünschen euch auch auf diesem Wege noch einmal alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das grandiose Hochzeitsfest!

eure Musikkapelle Tiefgraben