Bezirksmusikfest mit Marschwertung in Zipf

Vergangenen Samstag nahmen wir an der Marschwertung beim Bezirksmusikfest in Zipf teil und konnten eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Am Wochenende vom 14. bis 16. Juni fand in Zipf das diesjährige Bezirksmusikfest Vöcklabruck statt.

Zahlreiche Kapellen aus dem Bezirk nahmen wieder an der Marschwertung teil und so auch wir. Das Proben hat sich gelohnt. In der Höchststufe E mit Showprogramm konnten wir einen ausgezeichneten Erfolg mit 92,7 Punkten erreichen. So machte das anschließende Feiern im Festzelt natürlich doppelt so viel Spaß.

Wir gratulieren noch einmal unserem Stabführer Thomas Mayrhofer samt seinem Kreativteam, für diese gelungene Show und den grandiosen Erfolg.

Die Marschshow könnt ihr übrigens selbst live erleben und zwar bei unseren Sommerkonzerten am Montagabend.

Los geht's mit dem ersten Konzert am 1. Juli um 20:30 Uhr am Marktplatz Mondsee.

Wir freuen uns auf euch!