Muttertagskonzert von „De jungen Tiafgroba“

Am Freitag vorm Muttertag hatten unsere Jüngsten ihren großen Auftritt beim alljährlichen Muttertagskonzert in der VS TiLo. Erstmals war auch unsere Bläserklasse mit dabei.

Mehrere Wochen lang wurde geübt und geprobt für diesen großen Auftritt. Am 10. Mai fand das Muttertagskonzert unseres Jugendorchesters "De jungen Tiafgroba" statt, das von unseren beiden Jugendkapellmeisterinnen Daniela Putz und Zahrah Wengler geleitet wird. Zu hören gab es ein buntgemischtes Programm aus traditioneller Blasmusik und modernen Titeln.

Erstmals war auch unsere Bläserklasse, unter der Leitung von Daniela Putz, mit dabei. Es war ihr allererster Auftritt auf einer solch großen Bühne und vor allem vor einem solch großartigen Publikum, den sie bravourös meisterten.

Im Anschluss an das Konzert bekamen auch noch die Sängerinnen und Sänger der Kiddy-Sing-Gruppe von Alois Putz die Chance auf der Bühne zu stehen und sie lieferten eine hörens- und sehenswerte Performance.

Das Publikum war sichtlich begeistert!

Wir bedanken uns für euren zahlreichen Besuch!